zurück zur Übersicht
26. Jan 2019
19:30

Oldie Nacht mit den "Rocking Arrows"


Die Veranstaltung ist ausverkauft!!!

Nach dem schnellen Ausverkauf im Oktober 2018 rockt die Band wieder im KO. Sie verspricht einen rockigen Abend und will den Erfolg von den letzten Jahren noch einmal toppen mit Hits von Chuck Berry, Buddy Holly, den Beatles, Rolling Stones, Westernhagen, Status Quo, ACDC, ZZ Top, Tina Turner, Melissa Etheridge, und neuer Deutscher Welle.

Die "Rocking Arrows" sind erfahrene Musiker mit Harald Bischof am Bass und Gesang, Otto Feldhus an der Rhythmusgitarre und Peter Filusch am Keybord - alles Musiker von der Gruppe "Swinging Arrows". Der Rhythmus kommt vom Schlagzeuger Kalle Rose von der Gruppe "Flair". Der Sologitarrist Gerd Ahrends und der Sänger Ortwin Bulk sind beides Gründungsmitglieder der Gruppe "Moorfeuer", bekannt von vielen Unifeten und Oldenburger Stadtfesten. Unterstützt werden sie an dem Abend von der Ammerländer Rockröhre Carola Beninga, die schon in Afghanistan am Rocken war. Mit dem Teufelsgeiger und Saxophonisten Sorin Ferrad werden alte Rockhits nochmal aufgepeppt.

Die Band verspricht, dass es ein toller und tanzreicher Abend mit viel Spaß und guter Laune wird.

Veranstalter Kulturzentrum Ofenerdiek.

Karten hier online buchbar!

Und in allen Dellas-Optik Filialen erhältlich.



Eintritt: 10,00 ¤ im VVK, 12,00 ¤ an der Abendkasse Einlass ab 18.30 Uhr