zurück zur Übersicht
07. Jan 2017
19:30

Menschen, Tiere, Vollidioten 2016 der satirische Jahresrückblick - Peter Vollmer & Herr Heuser vom Finanzamt


Was für ein Jahr! Die Bundeswehr hat inzwischen mehr Auslandseinsätze als Soldaten. VW darf nur noch komplett abgasfreie Bobby Cars herstellen. Und die Urinproben russischer Leichtathleten werden in der Drogenszene als neues Aufputschmittel gehandelt.

Die Kabarettisten Peter Vollmer und Herr Heuser vom Finanzamt (Gernot Voltz) halten Rückschau und betrachten satirisch lustvoll Ereignisse und Gestalten des Jahres 2016.

Ein smarter Womanizer und ein subversiver Millimeterfetischist - eine ebenso unterhaltsame wie explosive Mischung.

Darüber hinaus beweist das Duo in seinen Songs auch musikalisches Können und findet ganz eigene Antworten auf Fragen wie: Kann man in der Sendung „Frauentausch“ auch eine Kanzlerin tauschen? Wann wird das letzte SPD-Mitglied im Völkerkundemuseum ausgestellt?Und warum wurde die Chefetage der Deutsche Bank noch nicht wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung verhaftet?

Dies war kein Jahr für schwache Nerven -

aber freuen Sie sich auf einen krönenden Abschluss!

Veranstalter Kulturzentrum Ofenerdiek.

Karten  hier online buchbar!

Karten sind auch in allen Dellas-Optik Filialen erhältlich!

Eintritt 16,00 ¤ im Vorverkauf, 18,00 ¤ an der Abendkasse. Einlass 18:30 Uhr.